Tipps, um Vielreisende zu beschenken

Tips para currarte un regalo de lo más viajero

Wir alle haben diesen einen reisenden Freund oder diese eine reisende Freundin, der/die nie lange an einem Ort verweilen kann. Diese Personen nutzen jede Gelegenheit, um einen Flug oder eine Autoreise zu buchen und ein unbekanntes Ziel zu erkunden. Sie haben bereits mehr als 50 Länder bereist und machen es besonders schwierig für dich, das perfekte Geschenk für einen Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass zu finden.

Hier findest du den definitiven Leitfaden, um diesem reisenden Freund oder dieser reisenden Freundin erfolgreich eine Freude mit einem Geschenk zu machen:

1. Woody Map

Die größten Abenteuer beginnen mit einer Reise. Das wird dir auch dein reisender Freund oder deine reisende Freundin bestätigen können, der/die schon die halbe Welt gesehen hat. Wir haben die perfekte Karte, um all die Orte zu markieren, an denen er oder sie schon gewesen ist. Damit kann man sich an jedes Abenteuer erinnern, das man erlebt hat. Du musst nur die Karte auswählen, die am besten zu ihm/ihr passt, und die Ziele, die er/sie besucht hat (wenn du alle weißt :O), mit den grünen Stecknadeln markieren. Alle Ziele, von denen du dir erträumst, dass ihr sie gemeinsam besucht, kannst du mit den roten Stecknadeln markieren.

2. Accessoires für die Karte

Nachdem du die Ziele auf der Karte fertig markiert hast, musst du ihr nur noch einen persönlichen Touch verpassen. Drucke einige Fotos der Reisen aus, die ihr gemeinsam unternommen habt. Diese kannst du dann auf der Woody Map anbringen. Hier findest du verschiedene Formate für Polaroidfotos. Du kannst sie auch mit LED-Lichtern dekorieren, um ihr eine warme und gemütliche Note zu verleihen. Stell dir diese Karte vor, die in seiner/ihrer Lieblingsecke des Wohn- oder Schlafzimmers hängt. Ein Geschenk, welches den Lebenslauf von Reisenden am besten widerspiegelt und einen jeden Tag an all die Abenteuer erinnert.

3. Miss Wood Candle

Nun hast du ja bereits alle Reisedekorationen gefunden, die Reisende brauchen können. Jetzt ist es an Zeit, ihn/sie allein mit einem Geruch an einen anderen Ort auf dem Planeten zu transportieren. Unsere Kerzen wurden von den verschiedenen Teilen der Welt inspiriert, die wir besucht haben und deren Erinnerung wir bewahren wollen. Man kann die Kerze anzünden, tief

durchatmen und sich vom charakteristischen Geruch entführen lassen.

4. Personalisierte Tags

Wenn du noch einen Schritt weitergehen willst, damit er/sie alle Erinnerungen immer bei sich trägt, dann ist das hier das ideale Geschenk. Mit personalisierten Tags kann er/sie die Welt in seinen/ihren Händen halten. So kann man die besten Erinnerungen an nur einem Ort sammeln und hat immer eine Anekdote zu erzählen. Eine Reise, die ihr zusammen erlebt habt, ein bestimmtes Datum, ein bestimmter Ort. Jede Erinnerung, die man immer bei sich haben will und einen zurücktransportieren kann, eignet sich dazu.

Personalisiere die gewünschten Tags und füge sie dem Schlüsselbund hinzu. Er/sie wird bestimmt auch in Zukunft seine Reisen in Form von Flaggen sammeln. Es ist eben eine andere Möglichkeit, um durch Erinnerungen zu reisen.

Jeder Anlass ist perfekt, um einem Abenteurer oder einer Abenteurerin ein besonderes Geschenk zu machen. Und das hier sind besondere Geschenke, denn sie sind einzigartig und originell. Hinter ihnen stecken Geschichten, die in Erinnerung bleiben.