12 Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie nach Österreich reisen

12 cosas que necesitas saber antes de ir a Austria

WANN ZU GEHEN

Es gibt viele gute Zeiten, um nach Österreich zu fahren, aber wenn Sie eine winterliche Atmosphäre genießen wollen, fahren Sie zwischen Dezember und März, verpassen Sie nicht den Wintersport!

Wenn Sie sich mehr für Trekking, Wandern und die Berge interessieren, ist die beste Reisezeit im Frühling und Sommer.

Wenn Sie die Städte besichtigen und die Geschichte entdecken möchten, ist jede Zeit gut, denn im Frühling und Sommer haben Sie das gute Wetter, aber im Winter genießen Sie den Schnee und die festliche Atmosphäre.

WAS SIEHEN

Rattenberg. Sie ist die kleinste Stadt Österreichs und hat nur 440 Einwohner. Ein großartiger Ort, um sich für ein paar Tage zu verirren, um sich von allem abzuschalten, ein kleines Paradies in der Mitte Europas, mit einer großen Bergbau- und Glastradition.

Halle. Dies ist eine weitere charmante Stadt, die Sie nicht verpassen sollten. Mit einer großen Tradition des Salzabbaus, der Münzprägung und einem großen Hafen verliert man sich in dieser Stadt in ihrem mittelalterlichen Viertel mit mehreren Kirchen und Kapellen.

Imst-Gurgltal. Wahrscheinlich haben Sie es bereits auf Ihrer Liste, aber falls ich Sie daran erinnern möchte: Dieser Ort birgt Wunder wie Schloss Starkenberg oder den Alpine Coaster, einen der längsten Bergrutsche der Alpen.

KULTUR

Tradition gehört in Österreich zum Alltag und sie haben es geschafft, diese mit dem modernen Leben perfekt zu verbinden. Wenn Sie sich entscheiden, im Winter zu kommen, werden Sie eine der besten Städte Europas und ihre Wintertraditionen genießen können.

Der Walzer. Dieser traditionelle europäische Tanz darf an seinem Geburtsort nicht fehlen. Ursprünglich aus Tirol stammend, erreichte sie 1760 ihren Höhepunkt im Adelsstand.

Nutzen Sie den Winter, um die wunderbaren Krippen zu sehen. Im 17. Jahrhundert kamen sie in Mode und sind heute Tradition in der Gegend, wo viel Arbeit geleistet wird, um diese schönen Szenen nachzustellen, einschließlich handgeschnitzter Krippen aus Holz.

WAS ESSEN

Wiener Schnitzel. Das Wiener Schnitzel ist wohl eines der berühmtesten Gerichte in Österreich. Probieren Sie einige, die auf traditionelle Weise serviert werden, mit Kartoffelsalat und Zitronenscheiben.

Schweinsbraten. Gebratene oder gedünstete Schweinefleischstücke, gewürzt mit Kreuzkümmel, Knoblauch und serviert mit Sauerkraut und Semmelknödeln. Dieses Gericht wird Sie sehr hungrig machen.

Apfelstrudel. Wenn man in Österreich ist, darf ein gutes Stück Apfelstrudel auf dem Teller nicht fehlen. Das traditionelle österreichische Dessert hat die Welt in vielen Variationen bereist, und da Sie hier sind, was gibt es Besseres, als das Originalrezept zu probieren.